seventhstone_spielstein_zwergenbanner.jpg
Spielstein
Kavallerie
Zwerge



Die eisernen Rammböcke

 
Zu Beginn des dunklen Zeitalters bekamen die Zwerge in zahlreichen Niederlagen gegen die Kavallerie der Feinde schnell zu spüren, wie essentiell eine Kavallerie für die eigene Armee war. Da sie aber nicht fähig waren auf den großen Pferden der Menschen oder Elfen zu reiten, domestizierten und züchteten sie starke und gewandte Steinböcke aus den Gebirgen heran. Schnell erkannten die Zwerge die natürlichen Vorteile dieser Tiere gegenüber den Pferden. Als Rammbock eingesetzt, konnten diese Tiere jeglichen Feind mit oder ohne Reittier zu Boden werfen und den Rest besorgten die Äxte der Zwerge.
Bei der Armee der eisernen Rammböcke handelst es sich um die gefürchtetste Kavallerie der Zwerge sowohl bei den zwergischen Ehemännern als auch bei den Feinden. Sie besitzen die größten und stärksten Tiere und ihre Reiter sind mit extrem langen Reiteräxten ausgestattet, mit denen sie alles niedermähen was nicht schon nieder gerammt wurde.
 
„Beim Barte meines Bocks, ich versichere ihnen, dass ich meine lange Axt perfekt beherrsche, junge Dame.“
seventhstone_zwergenkavallerie.jpg






Volk der Zwerge

Nahkampfarmee der
Zwerge


Fernkampfarmee der
Zwerge


Kavalleriearmee der
Zwerge


 
 

Zur Übersicht Hintergund
Bilder


Zur Übersicht Spielmaterial


Zur Hauptseite