seventhstone_spielstein_orkkavallerie.jpg
Spielstein
Kavallerie
Orks



Der Schwarm der Vernichtung


In der für Orks typischen un- koordinierten Kampfweise fällt diese Kavallerieeinheit der Orks über ihre Gegner wie ein Heuschreckenschwarm her. Schnell sprengen die kleinen und wendigen Goblinreiter auf ihren Kampfebern die Schlachtordnung ihrer Gegner auf, um dann mit ihren gefürchteten Doppelklingenlanzen, den Kat-Ok, die ungedeckten Flanken der Gegner nutzend ein Blutbad der Vernichtung anzurichten. Sie selbst sind dabei durch eine starke Panzerung vor den Waffen der Gegner wirkungsvoll geschützt und somit unüberwindbar.
Schnell bewiesen die Kampfeber, dass ihre Wendigkeit und Brutalität es auch mit der Geschwindigkeit der Pferde des Gegners aufnehmen konnte.
Wie einen Spielball treiben die wendigen und aggressiven Eber mit ihren Hauern die Gegner vor sich her, spießen diese auf oder rammen sie in die Lanzen der anderen Reiter.
 
„ Es gibt nicht schlimmeres als den irren wissenden Blick eines Kampfebers, bevor er seine Blut verkrusteten Hauer in deine Eingeweiden versenkt.“
seventhstone_orkkavallerie.jpg





Volk der Orks

Nahkampfarmee der
Orks


Fernkampfarmee der
Orks


Kavalleriearmee der
Orks


 
 

Zur Übersicht Hintergund
Bilder


Zur Übersicht Spielmaterial


Zur Hauptseite