seventhstone_spielstein_orks_fernk%E4mpfer.jpg
Spielstein
Fernkämpfer
Orks


Die Wölfe des Todes

 
Schnell merkten die Orks, dass sie den Fernkampfwaffen der anderen Völker etwas entgegensetzen mussten. Mit den zierlichen Bögen und Armbrüsten konnten sie aber nicht viel anfangen, da sie in ihren groben händen oft zerbrachen. Bis sie eines Tages den Speer für sich entdeckten. Mit ihrer ungeheuren Kraft konnten sie diesen fast so weit schleudern wie die andern ihre Pfeile schossen. Aber im Unterschied zu den Pfeilen zerschmetterten sie aufgrund ihrer Masse jegliche Deckung und konnten sogar als wirkungsvolle Nahkampfwaffen eingesetzt werden, wie viele Gegner am eigenen Leib feststellten. Bei den Wölfen des Todes handelt es sich um die besten der orkischen Speerwerfer und das wolfsähnliche Geheul, welches sie vor jeden Kampf ausstoßen ist bei den Gegnern gefürchtet, da kurz darauf die Speere der Wölfe die Sonne verdunkeln.
 
„Zu selten wird der Tod von Wolfgeheul begleitet, doch immer begleitet das Wolfgeheul der Tod."  Weisheit der Wölfe
seventhstone_orks_fernk%E4mpfer.jpg





Volk der Orks

Nahkampfarmee der
Orks


Fernkampfarmee der
Orks

Kavalleriearmee der
Orks



 
 

Zur Übersicht Hintergund
Bilder


Zur Übersicht Spielmaterial


Zur Hauptseite